Alano Macame

Aus Ultos
Version vom 18. Dezember 2020, 15:30 Uhr von Pahragrau (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Alano Macame (*12. April 2495 in Dritzin) ist ein espinischer Schauspieler, Sänger, Pornodarsteller, Model und Mitglied von Bufftata5. Er ist vorallem aus dem Güldenen Blatt bekannt und wird dort als erfolgreicher Alleskönner beschrieben. Jedoch ist er auch von den Medien als Skandalnudel bezeichnet worden.

Leben

Sein erster Film ist Ein Sommer auf der Mitbringsel, wo er als 8-jähriger den kleinen Sosan spielt. Durch die Rolle wurde er allgemein bekannt. Auch brachte er mit Anfang 17 verschiedene Songs heraus. Die Klamottenzeitschriften buchen ihn als Model.