Anrod Brosardur

Aus Ultos
Version vom 16. Februar 2020, 18:33 Uhr von Feanaro (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Anrod Brosardur
Anrod Brosardur.jpg
Geburtsdatum 9. Hyafin 2484 (27.07. GZR)
Nationalität UAF-Wappen-neu.png Ancalim-Feanaro
Tätigkeit Generalsekretär der Mecelith (Mecelith as Iagalewas)

Anrod Brosardur stammt aus Finrod. Die Delegierten des Unionsparteitag wählten ihn am 6. Meira 2520 (10.02 GZR) mit 96,73 Prozent zum Generalsekretär der MaI-UAF.

Von 2505 bis 2510 war er Unionsvorsitzender der Jugendorganisation Junge Mecelith (JuMe). Seit 2507 ist er Mitglied des MaI-Unionsvorstandes und von 2514 bis 2520 war Brosardur Generalsekretär der Mecelith in Feawen. Seit der Ablatiumswahl am 10. Endmas 2518 (15.11. GZR) ist er Mitglied des Parlaments. Dort verantwortet er die Arbeitsmarkt- und Sozialpolitik der Fraktion der Mecelith.