Benutzer:Denominator: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Ultos
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Projekte)
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
<div style="float:right">__TOC__</div>
 
<div style="float:right">__TOC__</div>
Hallo! Ich bin Albrecht, 22 Jahre, Berliner, angehender Verkehrspilot und Mitbegründer dieses Projektes. Ich verwalte die offizielle Weltkarte von Ultos, alle Anliegen in diesem Zusammenhang bitte im entsprechenden Slack-Channel diskutieren und Wünsche/Ideen/Kritik/Anregungen mir auf die Diskussionsseite schreiben.
+
Hallo! Ich bin Albrecht, 22 Jahre, Berliner, Mitbegründer dieses Projektes, außerhalb von Ultos Vermessungsingenieur und Verkehrspilot. Ich verwalte die offizielle Weltkarte von Ultos, alle Anliegen in diesem Zusammenhang bitte im entsprechenden Slack-Channel diskutieren und Wünsche/Ideen/Kritik/Anregungen mir auf die Diskussionsseite schreiben.
  
 
== Staaten ==
 
== Staaten ==

Aktuelle Version vom 5. August 2020, 13:39 Uhr

Hallo! Ich bin Albrecht, 22 Jahre, Berliner, Mitbegründer dieses Projektes, außerhalb von Ultos Vermessungsingenieur und Verkehrspilot. Ich verwalte die offizielle Weltkarte von Ultos, alle Anliegen in diesem Zusammenhang bitte im entsprechenden Slack-Channel diskutieren und Wünsche/Ideen/Kritik/Anregungen mir auf die Diskussionsseite schreiben.

Staaten

Hier auf Ultos fühle ich mich gemeinsam mit Jack Hahn zuständig für die Föderale Republik von Neukanabien und Xyllabien, kurz FRNX. Zudem verwalte ich die Föderation Allmeeren und mit Lauenstein die Karpatische Union sowie Tegrim.

Projekte

Falls Langeweile

Und ich habe diesen schönen Kasten gebastelt. Das finde ich toll.