Benutzer:Feanaro: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Ultos
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
K
Zeile 6: Zeile 6:
 
*Königreich Yantan
 
*Königreich Yantan
 
*Kristallbaronie Anders und Rosenstiel
 
*Kristallbaronie Anders und Rosenstiel
 +
*Königreich Taurien
  
 
Ausserdem bin ich "Vater" einer ganzen Reihe von ernsthaften bis skurrilen Personen, zum Beispiel von ...
 
Ausserdem bin ich "Vater" einer ganzen Reihe von ernsthaften bis skurrilen Personen, zum Beispiel von ...
Zeile 12: Zeile 13:
 
*Mahtan Zara II.
 
*Mahtan Zara II.
 
*Prinz Lilabart
 
*Prinz Lilabart
 +
*Finessar Gonalonde aka Fingon
 +
*Kronprinz Jadan von Golgathan
  
 
Pläne:
 
Pläne:
  
 
*Sind geheim ...
 
*Sind geheim ...

Version vom 3. Januar 2020, 11:59 Uhr

Hallo nach Ultos und in die Weiten des Solassystems. Ich bin Jahrgang 1955 und somit der Senior im Team.

Hier bin ich verantwortlich für ...

  • Unionsrepublik Ancalim-Feanaro
  • Königreich Yantan
  • Kristallbaronie Anders und Rosenstiel
  • Königreich Taurien

Ausserdem bin ich "Vater" einer ganzen Reihe von ernsthaften bis skurrilen Personen, zum Beispiel von ...

  • Nodecano Furyatan
  • Mahtan Zara II.
  • Prinz Lilabart
  • Finessar Gonalonde aka Fingon
  • Kronprinz Jadan von Golgathan

Pläne:

  • Sind geheim ...