Benutzer:Kobster: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Ultos
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Zeile 1: Zeile 1:
Ich bin Jakob, 20 Jahre, Geographie-Student und wohne in Berlin. Ich bin einer der 4 Gründer von Ultos und verwalte zusammen mit [[Benutzer:Denominator|Al Køh]] die [[Föderale Republik von Neukanabien und Xyllabien]] (FRNX). Desweiteren verwalte ich die [[Sivalesische Föderation]] und kümmere mich auch ein wenig um den (Sub-)Kontinent Bangabandhu.
+
Ich bin Jakob, 21 Jahre, Geographie-Student und wohne in Berlin. Ich bin einer der 4 Gründer von Ultos und verwalte zusammen mit [[Benutzer:Denominator|Al Køh]] die [[Föderale Republik von Neukanabien und Xyllabien]] (FRNX). Desweiteren verwalte ich die [[Sivalesische Föderation]] und kümmere mich auch ein wenig um den (Sub-)Kontinent Bangabandhu.

Version vom 31. Januar 2020, 00:17 Uhr

Ich bin Jakob, 21 Jahre, Geographie-Student und wohne in Berlin. Ich bin einer der 4 Gründer von Ultos und verwalte zusammen mit Al Køh die Föderale Republik von Neukanabien und Xyllabien (FRNX). Desweiteren verwalte ich die Sivalesische Föderation und kümmere mich auch ein wenig um den (Sub-)Kontinent Bangabandhu.