Benutzer:Pahragrau

Aus Ultos
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich willkommen!
Willkommen auf meiner Wiki-Seite.

Auf dem Blog bin ich unter dem Namen Pahragrau - ultos Team aktiv.

KONTAKTFELD

Email: pahragrau@ultos.de

Im Wiki: Diskussionseite

Bei Slack geht natürlich ein Austausch auch! Alles was du dafür brauchst, ist, bei Ultos mitzuwirken. Genaue Anweisungen gibt es auf der Hauptseite.

Planungen

  • Ich möchte ein automatisches Fernsehprogramm für PAH 1 Vorlage:PAH 1. Es soll so sein, wie bei der Startseite "Was geschah an Tag X...". Ich habe das versucht zu machen, hat jedoch nicht geklappt. Der Versuch wurde gelöscht.

Alle "/"-Seiten

Bilder-Checks

✔️ Bild-Check der zwei neusten Bilder: [21:59; 3.07.2020] Dieses und dieses Bild wurden geprüft.

✔️ Bild-Check aller Bilder [21:09; 4.07.2020] - keine Gefahr entdeckt

Spielwiese

Achtung! Hier probiere ich ein wenig für meine Seiten herum. Also nicht verwirren lassen.

Vorlage:Schon gewusst/0319

Bilder

Pixabay

Benutzer:Pahragrau/Pixabay

Sonstig

Benutzer:Pahragrau/Sonstig

Notizen

80x80 Pfeil bei Karten