Bjørn Thors

Aus Ultos
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Bjørn Thors
Bjorn Thors
Geboren 1. Januar 2499
Nationalität Flagge lagland.png Lagland
Tätigkeit Bildungsminister
Minister für besondere Aufgaben
Parteizugehörigkeit De Innovativa

Bjørn Thors ist am 1. Januar 2499 in Blasing Stad geboren.

Leben

Schule

Er macht den höchsten Abschluss, den Jag är Vit in Blasing Stad.

Politik

Kurz nach seinem Abschluss wurde er völlig überraschend zum Bildungsminister und Minister für besondere Aufgaben von Olaf Olafsson ernannt. Er wurde als Vorsitzender des Nationalen Schülerrates bekannt. In diesem Gremium zeigte er Missstände und Rückstände auf, diese wollte er verbessern und somit Lagland im Bildungswesen revolutionieren. Olaf Olafsson wurde somit auf ihn aufmerksam und er bekam somit seine Chance, die er gerne wahrnimmt. Bereits in der Jugendorganisation der De Innovativa war er ein Sprachrohr für Bildung.

Weiteres

Er war nationaler Schülersprecher von Lagland.