Dalessar Brifals: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Ultos
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Leben)
K (Politik)
Zeile 15: Zeile 15:
  
 
=== Politik ===
 
=== Politik ===
'''Dalessar Brifals''' wurde nach der Wahl vom 10. Endmas 2518 (15.11. GZR) als Anion für Finanzen (Finanzminister) in das Kabinett von Tur-Anion (Regierungschef) [[Siblung Cuneldur]] (TEaA9 berufen. Nach der Kabinettsumbildung vom 10. Endmas 2519 (15.11. GZR) wurde er vom neuen Tur-Anion [[Senawen Krogemi]] (TEaA) als einer von wenigen Ministern im Amt bestätigt.<br>
+
'''Dalessar Brifals''' wurde nach der Wahl vom 10. Endmas 2518 (15.11. GZR) als Anion für Finanzen (Finanzminister) in das Kabinett von Tur-Anion (Regierungschef) [[Siblung Cuneldur]] (TEaA) berufen. Nach der Kabinettsumbildung vom 10. Endmas 2519 (15.11. GZR) wurde er vom neuen Tur-Anion [[Senawen Krogemi]] (TEaA) als einer von wenigen Ministern im Amt bestätigt.<br>
  
 
Seit dem letzten Parteitag am 10./11. Meira 2519 (14./15.02. GZR) ist er Beisitzer im erweiterten Vorstand der TEaA.<br>
 
Seit dem letzten Parteitag am 10./11. Meira 2519 (14./15.02. GZR) ist er Beisitzer im erweiterten Vorstand der TEaA.<br>

Version vom 13. Mai 2020, 07:28 Uhr

Dalessar Brifals
Dalessar Brifals.jpg
Geburtsdatum 11. Zephan 2475 (10.07. GZR)
Nationalität Ancalisch
Tätigkeit Anion für Finanzen der UAF (TEaA)


Leben

Dalessar Brifals wurde am 11. Zephan 2475 (10.07. GZR) in Sunpatan, dem Verwaltungssitz der Region Camthalion (Unionsstaat Ancalim) geboren.

Er ist verheiratet und hat drei Kinder und wohnt mit seiner Familie in Finrod.

Politik

Dalessar Brifals wurde nach der Wahl vom 10. Endmas 2518 (15.11. GZR) als Anion für Finanzen (Finanzminister) in das Kabinett von Tur-Anion (Regierungschef) Siblung Cuneldur (TEaA) berufen. Nach der Kabinettsumbildung vom 10. Endmas 2519 (15.11. GZR) wurde er vom neuen Tur-Anion Senawen Krogemi (TEaA) als einer von wenigen Ministern im Amt bestätigt.

Seit dem letzten Parteitag am 10./11. Meira 2519 (14./15.02. GZR) ist er Beisitzer im erweiterten Vorstand der TEaA.