Eelis Epfelkraz

Aus Ultos
Version vom 24. Mai 2020, 22:36 Uhr von Pahragrau (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''{{PAGENAME}}''' (*8. Mai 2492 in Pahragraz) ist ein pahragrauscher Moderator und Journalist. mini|{{PAGENAME}} (2520)…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eelis Epfelkraz (*8. Mai 2492 in Pahragraz) ist ein pahragrauscher Moderator und Journalist.

Eelis Epfelkraz (2520)

Leben

Epfelkraz wurde 2492 geboren. Mit 20 Jahren machte er eine Ausbildung bei PAH 1. Seit 2518 ist er neben Helge Kruuvtfart Moderator der Reisezeit. Er wurde u.a. dadurch bekannt, indem er LGBT-Urlaubsorte vorstellte.

Epfelkraz ist seit 2512 mit seinem Freund zusammen.