Efrajm Szostome: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Ultos
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Unvollständig}}
 
{{Unvollständig}}
 
[[Datei:ESzostome.jpg|200px|thumb|Efrajm Szostome (2518)[[Datei:SzostomeSign.png|180px|center]]]]
 
[[Datei:ESzostome.jpg|200px|thumb|Efrajm Szostome (2518)[[Datei:SzostomeSign.png|180px|center]]]]
'''Efrajm Áron Derik Szostome''' (* 5. Oktober 2457 in Wenoszuk sod Láfa, [[Konoviland]]) ist ein [[Erkassische Republik|erkassischer]] Politiker und seit 2511 Staatsvorsitzender der [[Sozialistische Partei (Erkassien)|Sozialistischen Partei]]. Des Weiteren war er von 2480 bis 2484 Bürgermeister von Rósek und von 2501 bis 2509 Präfekt Konovilands.
+
'''Efrajm Áron Derik Szostome''' (* 5. Oktober 2457 in Wenoszuk sod Láfa, [[Konoviland]]) ist ein [[Erkassien|erkassischer]] Politiker und seit 2511 Staatsvorsitzender der [[Sozialistische Partei (Erkassien)|Sozialistischen Partei]]. Des Weiteren war er von 2480 bis 2484 Bürgermeister von Rósek und von 2501 bis 2509 Präfekt Konovilands.
  
 
Seit dem 29. November 2520 bezieht er kommissarisch das Amt des erkassischen Regierungspräsidenten, nachdem sein Vorgänger [[Paul Scheldenboor]] (NPR) den Posten aufgrund des Ausscheidens seiner Partei aus der Regierug räumen musste.
 
Seit dem 29. November 2520 bezieht er kommissarisch das Amt des erkassischen Regierungspräsidenten, nachdem sein Vorgänger [[Paul Scheldenboor]] (NPR) den Posten aufgrund des Ausscheidens seiner Partei aus der Regierug räumen musste.

Version vom 15. Dezember 2020, 14:10 Uhr

In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen noch wichtige Informationen.
Efrajm Szostome (2518)
SzostomeSign.png

Efrajm Áron Derik Szostome (* 5. Oktober 2457 in Wenoszuk sod Láfa, Konoviland) ist ein erkassischer Politiker und seit 2511 Staatsvorsitzender der Sozialistischen Partei. Des Weiteren war er von 2480 bis 2484 Bürgermeister von Rósek und von 2501 bis 2509 Präfekt Konovilands.

Seit dem 29. November 2520 bezieht er kommissarisch das Amt des erkassischen Regierungspräsidenten, nachdem sein Vorgänger Paul Scheldenboor (NPR) den Posten aufgrund des Ausscheidens seiner Partei aus der Regierug räumen musste.

Leben

Politische Karriere