Einheitsbrücke

Aus Ultos
Version vom 13. Mai 2023, 22:09 Uhr von Myotis Myotis (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die Einheitsbrücke (Blick Richtung Vigosso)

Die „Einheitsbrücke“ (Unitas Brukka) oder auch „Brücke der Einheit“ (Brukka Unita'as) ist eine wichtige Brücke in Armilien. Die 15,6 myle (5,3 km) lange Autobahnbrücke verbindet die armilische Insel Vigosso mit dem armilischen Festland.

Geschichte und Bau

In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen noch wichtige Informationen.

Kaiser-Karojio-Brücke

Während der 2ten Armilischen Revolution (Operation Imperial) und des Armilischen Sezessionskrieges (2454-2461) wurden große Teile der Brücke beschädigt und wurde teilweise Unbenutzbar.

Einheitsbrücke

Nach der Gründung der VRA sollte die Brücke wieder aufgebaut werden. 2462 wurde sie teilweise saniert und 2470 zu einem Großteil neugebaut.

Die Brücke wurde daraufhin schließlich in „Unitas Brücke“ (Unitas Bukka) umbenannt, auch da der Name eines Kaisers nach den Kriegsverbrechern des Kaisers Barujia II während der 2. Armilischen Revolution in der Republik als unangemessen galt.

Geplante Großsanierung

In Naher Zukunft soll die Brücke erneut zu einem Großteil saniert vergrößert und ersetzt werden, da sich der Verkehr auf der Brücke seit 2470 verdichtet hat und die Brücke von Zeit zu Zeit immer mehr Kosten für kleine bis große Reparaturen verschlingt.