Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Ultos
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 20: Zeile 20:
 
|
 
|
 
{{Artikel_der_Woche/{{CURRENTWEEK}}}}
 
{{Artikel_der_Woche/{{CURRENTWEEK}}}}
 +
|}
 +
 +
{| class="wikitable" style="width:100%"
 +
! style="background-color:#d6e5ff;"| Uhrzeit auf Ultos
 +
|-
 +
|
 +
<center>
 +
{{#css:Uhr.css}}
 +
<p id="analogueEarth"></p>
 +
<p id="analogueUltos"></p>
 +
<div style="display: none;" id="digitalEarth"></div>
 +
<p id="digitalUltos"></p>
 +
</center>
 
|}
 
|}
  

Version vom 4. Dezember 2019, 20:49 Uhr

Willkommen auf Ultos!

Die Internationale Assoziation Virtueller Nationen "Ultos" (IAVNU) ist ein Projekt zur Simulation des Planeten Ultos - so vollständig und realitätsnah wie möglich. Im Schwerpunkt dieses Projektes stehen die miteinander interagierenden Staaten und Länder, jedoch werden damit einhergehend auch Sprachen, Religionen, Ideologien und wissenschaftliche Themen entwickelt und hier präsentiert. Alle hier aufgelisteten Unterseiten behandeln rein fiktive Orte, Personen und Geschehnisse aus der sogenannten SimOn-Perspektive. Wenn du mehr darüber Erfahren möchtest, schau doch bei unseren FAQs Vorbei.

Bitte beachte, dass in diesem Wiki nur registrierte Benutzer Bearbeitungsrechte haben, die von uns manuell freigeschaltet wurden. Wenn du beim Projekt mitwirken möchtest, schau dir bitte unbedingt die Aufnahmekriterien an und schicke uns einen Aufnahmeantrag an info@ultos.de. Für alle weiteren Fragen stehen wir über diese Adresse auch gern zur Verfügung. Wir freuen uns über jede Form des Feedbacks und sind gern bereit, dir offene Probleme zu erklären und den richtigen Weg zu weisen. Wenn du dich hingegen bereits mit der Weltenbastelei, Virtuellen Nationen und vielleicht sogar dem Projekt Ultos selbst auskennst, wünschen wir dir viel Spaß in diesem SimOn-Wiki.

Staaten.png StaatenOrganisationen.png OrganisationenGeografie.png GeografieGeschichte.png GeschichtePersonen.pngPersonen
Religion.png Glaube und ReligionSprachen.png SprachenIdeologie.png Ideologien

Artikel der Woche
Chirakumar Arun Baij

Chirakumar Arun Baij (* 9. Januar 2439 in Bak Shi) ist ein kuagonesischer Experte für Wildtiere, Umwelt- und Meeresschützer und Naturhistoriker und seit 2518 ist der Generalgouverneur des Kuagon.. Weltbekannt wurde er durch eine international ausgestrahlte Dokumentarserie über Meerestiere, die von ihm und seiner Frau moderiert und in Zusammenarbeit mit der GOL (Gemeinschaft der Lussischen Rundfunkanstalten) produziert wurde. Baij stiftete 2502 gemeinsam mit seiner Frau den Zoo von Khandmonimipur.

Baij gilt im Kuagon und Lusslien weithin als nationales Kulturgut, obwohl er selbst den Begriff nicht mag. Im Jahr 2508 wurde er nach einer Umfrage der Lussischen Allgemeinen unter die 100 größten Persönlichkeiten des 25. Jahrhunderts gewählt. weiterlesen

Uhrzeit auf Ultos

Statistik
  • In diesem Wiki findest du 936 Artikel.
  • Insgesamt wurden diese Artikel schon 23.984 mal bearbeitet.
  • Zudem sorgen 1.903 Dateien für eine bessere Veranschaulichung des Sachverhalts.
In den Nachrichten
David gegen Goliath
von Alavro Dulår Norsbrôk. Fans der Serie Gaia dürften am Titel schon erahnen, wie das erste Halbfinale der Rammball-WM 2520 ausgegangen ist. Eine nahezu gespenstische Ruhe liegt über der sonst so lebendigen Weltmetropole. Es ist als hätte man einem ganzen&#8230; <…
fosweber 2020-07-07 20:19:56
Nach WM-Aus – Hylger Smyt neuer Coach der Rammball-Unionsmannschaft
Finrod, 20. Jobo 2520 (30.06. GZR) Gerade mal zwei Tage nach dem blamablen Aus der ancalischen Rammballmannschaft bei der WM gegen Lusslien hat der Ancalische Rammballbund (AFB) reagiert und den bisherigen Trainer der Unionsmannschaft,  Erlad Venetele gefeuert. Sein Nachfo…
feanaro15 2020-06-30 16:11:56
Valerio Arnelip auf Staatsbesuch in der UAF – Neues Kapitel in den Beziehungen zwischen Armilien und Ancalim-Feanaro
Finrod, 20. Jobo 2520 (30.06. GZR) Zu einem dreitägigen Staatsbesuch in Finrod empfing Begam Nodecano Furyatan jetzt Valerio Arnelip, Staatsoberhaupt und Regierungschef der Vereinten Republik Armilien (VRA) mit einer Abordnung aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft. Auf…
feanaro15 2020-06-30 15:19:25

Schon gewusst?
  • Die ancalische Restaurantkette "Zum zerbissenen Kaugummi" wird geführt vom 7-Sterne-Koch Dymen Geodim aus Lotental.