Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ultos.de
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 20: Zeile 20:
 
|
 
|
 
{{Artikel_der_Woche/{{CURRENTWEEK}}}}
 
{{Artikel_der_Woche/{{CURRENTWEEK}}}}
 +
|}
 +
 +
{| class="wikitable" style="width:100%"
 +
! style="background-color:#d6e5ff;"| Uhrzeit auf Ultos
 +
|-
 +
|
 +
<center>
 +
{{#css:Uhr.css}}
 +
<p id="analogueEarth"></p>
 +
<p id="analogueUltos"></p>
 +
<div style="display: none;" id="digitalEarth"></div>
 +
<p id="digitalUltos"></p>
 +
</center>
 
|}
 
|}
  

Aktuelle Version vom 4. Dezember 2019, 19:49 Uhr

Willkommen auf Ultos!

Die Internationale Assoziation Virtueller Nationen "Ultos" (IAVNU) ist ein Projekt zur Simulation des Planeten Ultos - so vollständig und realitätsnah wie möglich. Im Schwerpunkt dieses Projektes stehen die miteinander interagierenden Staaten und Länder, jedoch werden damit einhergehend auch Sprachen, Religionen, Ideologien und wissenschaftliche Themen entwickelt und hier präsentiert. Alle hier aufgelisteten Unterseiten behandeln rein fiktive Orte, Personen und Geschehnisse aus der sogenannten SimOn-Perspektive. Wenn du mehr darüber Erfahren möchtest, schau doch bei unseren FAQs Vorbei.

Bitte beachte, dass in diesem Wiki nur registrierte Benutzer Bearbeitungsrechte haben, die von uns manuell freigeschaltet wurden. Wenn du beim Projekt mitwirken möchtest, schau dir bitte unbedingt die Aufnahmekriterien an und schicke uns einen Aufnahmeantrag an info@ultos.de. Für alle weiteren Fragen stehen wir über diese Adresse auch gern zur Verfügung. Wir freuen uns über jede Form des Feedbacks und sind gern bereit, dir offene Probleme zu erklären und den richtigen Weg zu weisen. Wenn du dich hingegen bereits mit der Weltenbastelei, Virtuellen Nationen und vielleicht sogar dem Projekt Ultos selbst auskennst, wünschen wir dir viel Spaß in diesem SimOn-Wiki.

Staaten.png StaatenOrganisationen.png OrganisationenGeografie.png GeografieGeschichte.png GeschichtePersonen.pngPersonen
Religion.png Glaube und ReligionSprachen.png SprachenIdeologie.png Ideologien

Artikel der Woche
Porträt von Etta dé Paradi

Prof. Dr. Dr. Etta dé Paradi (*2464 in Kattèkatggàbisihh, KU) ist ein karpatischer Politiker und seit 2516 amtierender Staatspräsident der Karpatischen Union. Er kandidiert zum Generalsekretär der ITUF ab 2520.

Etta dé Paradi kandidierte 2516 zur Präsidentschaftswahl in der Karpatischen Union, welche er mit knapp 74 % der Stimmen fulminant gewann. Dé Paradi war als offiziell unabhängiger, jedoch der Wirtschaft nahestehender Kandidat angetreten, wurde jedoch im Vorfeld der Wahl als inoffizieller Vertreter der ultraliberalen Wirtschaftspartei der KU gehandelt. Weiterlesen...

Uhrzeit auf Ultos

Statistik
  • In diesem Wiki findest du 453 Artikel.
  • Insgesamt wurden diese Artikel schon 8.467 mal bearbeitet.
  • Zudem sorgen 864 Dateien für eine bessere Veranschaulichung des Sachverhalts.
In den Nachrichten
Dinavier zieht magere Bilanz nach drei Jahren ITUF – ein Kommentar von Helmar von Huncis (zentapress)
Skythea, 1. Hinas 2519 (13.12. GZR) „Als Norman Dinavier Anfang 2516 seine erste Rede vor der ITUF hielt, waren alle Beteiligten voller Lob für den politischen Newcomer. Vermeidung von Konflikten, tiefgreifende Reformen, die ITUF vom Kopf auf die Füße stellen,&#8230;…
feanaro15 2019-12-13 11:12:54
Staatsakt für Deryatan – Erster Generalgouverneur des GGA verstorben
Singollo, 15. Neblas 2519 (08.12. GZR) Im hohen Alter von 108 Jahren verstarb gestern Kyrod Deryatan. Deryatan war erster Generalgouveneur des Generalgouvernements Ancalim (GGA); er hatte dieses Amt über dreissig Jahre, von 2455 bis 2485 inne. Deryatan wurde am 2.&#823…
feanaro15 2019-12-08 15:17:24
Das Schwein – cultura #6
Folgender Leserbrief ist bei uns eingegangen. Viel Spaß! Cadis B. aus Kalundor (Planistan) schreibt: Liebes cultura-Team! Ich lese eure Serie gerne. Ich habe ein Auslandsabo des Pahragrauer Nationalblattes. Folgende Frage wollte ich euch stellen. Ich gehe im März zu Freund…
valentinderzweite 2019-11-30 11:31:38

Schon gewusst?

Vorlage:Schon gewusst/1215