Helmut Munkeldond

Aus Ultos
Version vom 28. September 2020, 12:17 Uhr von Schmuel (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Helmut Munkeldond, als Ephanuel Jaragua Siegi Fredstein Oldenberg Blomkaa'au von Brahmar Rittersohn zu Sibelsinn Freiherrens Knabe zur See Imagi add Puerterro…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Helmut Munkeldond, als Ephanuel Jaragua Siegi Fredstein Oldenberg Blomkaa'au von Brahmar Rittersohn zu Sibelsinn Freiherrens Knabe zur See Imagi add Puerterro geboren, ist Mandatsloser Politiker der diktatorischen Trance Nation. Als Nachfahre einer ehemals imaginären Monarchischen Adelsfamilie genoss er stets großen Respekt bei Gularsk und wurde eigens durch ihn in das konstitutionelle Parlament der Trance Nation einberufen. Allerdings teilte er das gleiche Schicksal wie all die anderen Adelig-Abstämmigen: Ihm wurde sein Siebenteiliger Vorname und seine drei Adelstitel durch gularskschen Beschluss gekürzt zu Helmut Munkeldond, um eine Überlastung der neu eingeführten Registrierungsdatenbanken entgegenzuwirken.

Auf offiziellen Dokumenten und internationalen Bekanntgaben wird daher sein Name als Munkeldond angegeben. Allerdings behält er als Adeliger das Recht, sich mit vollem Namen Ansprechen zu lassen. Ferner beansprucht er sein Recht auf "Extralanges Briefpapier" sodass sein voller Name in eine Zeile des Briefkopfes passt.

Leben

Munkeldond wurde 2478 im Herrenhaus "Herrenhaus der imaginären Adeligen zu und von Brahmar und Silbersinn, der Freiherren zur See Imagi, den Gottschützern erkoren aus Blut und Gold, besehen der Gnaden hoheitlichen Lebens und vereint der Kräfte auch Herrenhafter Sitze die da gestiftet durch die ehrenwerten Familien zu Adel bei Namen Bratliing und Bratw'rst" geboren. Zeit seiner Kindheit und früheren Jugend war er stets behütet durch Vater und Mutter sowie einer gänzlich unspektakulären Familie bestehend aus 11 Geschwistern, 41 Cousins von 5 Onkeln, welche alle im Herrenhaus lebten sowie ein Vogelstrauß.

Irgendwann starben wenig überraschend seine Eltern bei einem Duell (Die Eltern duellierten einander, feuerten zeitgleich aus ihren Kanonen und erlagen den Schussverletzungen.) Sodass Munkeldond in die Fußstapfen des guten Lebens trat und sich fortan über Geld und Politik wenig gedanken zu machen pflegte.

Irgendwann dann kam Gularsk daher, redete etwas von politischem Umsturz und sicherte ihm ein - aufgrund der Diktatur gänzlich wirkungsloses - Mandat zu. Munkeldond nahm an und erfreute sich im wöchentlichen Turnus der Leckereien, die bei Ergebnislosen Podiumsdiskussionen man ihm reichte.

Politisches

Am XX.XX 2520 bot Gularsk an, die Leitung des Asgardischen Parlamentes zu übernehmen. Scheinbar lockte man ihn damit, dass der Kuchen dort um einiges leckerer sei - so oder so: Munkeldond willigte ein, das Amt zu übernehmen. Allerdings steht er nun unter der Auflage "Wenigstens irgendwie" politisch tätig zu werden. Was passiert bleibt abzuwarten