Hendrik Snabbson

Aus Ultos
Version vom 24. Juni 2020, 11:48 Uhr von Mockauer (Diskussion | Beiträge) (Sportliche Karriere)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hendrik Snabbson
Hendrik Snabbson
Geboren 28. Juli 2458
Geburtsort Blasing Stad
Nationalität Flagge lagland.png Lagland
Tätigkeit Präsident des
Rammballverbandes
Flagge lagland.png Lagland

Hendrik Snabbson ist am 28. Juli 2458 in Blasing Stad geboren.

Sportliche Karriere

Begonnen hatte er als eher untalentierter Rammballspieler. Im Alter von 14 wollte er nicht mehr nur Ersatzspieler sein und widme sich der Organisationen der Jugendabteilung des Blasing Stad IR. Nach kurzer Zeit wurde das Training und Umfeld effektiver. Im Alter von 25 arbeitete sich zum Manager der ersten Mannschaft hoch, dieses Amt bekleidete er sehr lange. Als im Jahr 2504 die erste Liga gegründet wurden ist, führte er durch geschickte Transfers die Mannschaft als Manager zum Meistertitel. Nach dieser Saison kandidierte er für den Präsidentenposten des Nationalen Rammballverbandes. Seither führt er dieses Amt.

Seit 2505 ist er Präsident des Rammballverbandes.