Horla: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ultos.de
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
K
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''Horla''' ist mit 27.649 [[piet]] (9281 m) ü. NN der höchste Berg auf Ultos. Er liegt auf der Grenze des [[DVD]]-Territoriums [[Aumen]] und des [[FRNX]]-Territoriums [[Torunische Murabienterritorien#Torunisch-Borakien|Torunisch-Borakien]]. Erstbesteiger ist [[Dietmar Tublerone]].
+
Der '''Horla''' ist mit 27.649 [[piet]] (9281 m) ü. NN der höchste Berg auf Ultos. Er liegt auf der Grenze des [[DVD]]-Territoriums [[Aumen]] und des [[FRNX]]-Territoriums [[Torunisch-Borakien]]. Erstbesteiger ist [[Dietmar Tublerone]].
  
 
== Navigation ==
 
== Navigation ==
 
[[Kategorie:Berg]]
 
[[Kategorie:Berg]]

Version vom 9. Mai 2019, 17:24 Uhr

Der Horla ist mit 27.649 piet (9281 m) ü. NN der höchste Berg auf Ultos. Er liegt auf der Grenze des DVD-Territoriums Aumen und des FRNX-Territoriums Torunisch-Borakien. Erstbesteiger ist Dietmar Tublerone.

Navigation