Jusuw Efgaswója: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ultos.de
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Unvollständig}}
 
{{Unvollständig}}
'''Jusuw Henrík Efgaswója''' (* 16. Januar 2476 in Guginbora) ist ein [[Erkassische Republik|erkassischer]] Politiker (NL) und seit 2514 Staatspräsident der Erkassischen Republik. Zuvor war er bereits von 2507 bis 2510 Leiter der Oberen Staatsbehörde für soziale Angelegenheiten.
+
'''Jusuw Henrík Efgaswója''' (* 16. Januar 2476 in Guginbora) ist ein [[Erkassische Republik|erkassischer]] Politiker (NL) und seit 2514 Staatspräsident der Erkassischen Republik. Zuvor war er bereits von 2507 bis 2510 Leiter der Staatsoberbehörde für Soziales.
  
 
== Leben ==
 
== Leben ==

Aktuelle Version vom 11. Juli 2019, 21:52 Uhr

In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen noch wichtige Informationen.

Jusuw Henrík Efgaswója (* 16. Januar 2476 in Guginbora) ist ein erkassischer Politiker (NL) und seit 2514 Staatspräsident der Erkassischen Republik. Zuvor war er bereits von 2507 bis 2510 Leiter der Staatsoberbehörde für Soziales.

Leben

Politikkarriere