Kolibri GameWorld: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Ultos
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{| class="toccolours" style="float:right; margin:0 0 0.5em 1em; width: 25em; background-color: white; vertical-align: top; text-align: left; empty-cells:collap…“)
 
Zeile 32: Zeile 32:
 
| [[Kolibri GameWorld B]]
 
| [[Kolibri GameWorld B]]
 
|}
 
|}
Die '''Kolibri Neon''' war eine 2501 von dem [[Pahragrau|pahragrauschen]] Unternehmen [[Kolibri]] veröffentlichte stationäre Spielkonsole.  
+
Die '''Kolibri Gameworld''' war eine 2501 von dem [[Pahragrau|pahragrauschen]] Unternehmen [[Kolibri]] veröffentlichte stationäre Spielkonsole.  
  
 
=Geschichte und Merkmale=
 
=Geschichte und Merkmale=
 
=Spiele=
 
=Spiele=

Version vom 20. März 2020, 18:20 Uhr

Kolibri Gameworld
Kolibri Gameworld.png
Hersteller Kolibri
Typ stationäre Spielkonsole
Veröffentlichung
Verkaufte Einheiten ca. 90 Mio.
Nachfolger Kolibri GameWorld B

Die Kolibri Gameworld war eine 2501 von dem pahragrauschen Unternehmen Kolibri veröffentlichte stationäre Spielkonsole.

Geschichte und Merkmale

Spiele