Libert Social

Aus Ultos
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Libert Social (Vor Auflösung)
LS.png
Parteivorsitzender Fey Mynor
Stellv. Parteivorsitzender Colin Fark

Roman Delan

Petrom Da Solan

Generalsekretär Kole Kansana
Bundesgeschäftsführer Ray Holowa
Ehrenvorsitzende
Maria Golda (gestorben)
Dylan Warin
Jugendorganisation Lisoyo
Zeitung Socialplus
Ausrichtung Liberal,Sozialliberal,Sozialdemokratisch

Die Libert Social kurz LS war die Regierungspartei in Nygarde und war seit 4 Regierungsperioden an der Spitze der Macht und regierte in der Regierung mit Parti Di Naturi und Frey List bis 2520. Sie wurde aufgelöst durch den Spenden Skandal rund um die Sozialdemokraten in der Partei und somit wurde die Partei in Liberaly´s und Social Demos aufgeteilt und somit auch die Regierung sofort beendet und Neuwahlen ausgerufen.