Luwe Friyatan

Aus Ultos
Version vom 15. September 2020, 11:45 Uhr von Feanaro (Diskussion | Beiträge) (Neue Person)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Luwe Friyatan
Luwe Friyatan.jpg
Geburtsdatum 5. Fantin 2489 (15.09. GZR)
Nationalität Flag-anders-rosenstiel.jpg Anders und Rosenstiel
Tätigkeit AU-Kommissar für Umwelt, Meere und Fischerei

Luwe Friyatan ist AU-Kommissar für Umwelt, Meere und Fischerei. Luwe Friyatan war 2516 Gewinner des Wahliums und wurde seinerzeit mit großer Mehrheit für drei Jahre zum Nebenmann von Wahlbaron Segon Segir gewählt. 2519 wurde er dann zum Senator für Umwelt der Kristallbaronie ernannt. Mit Wirkung zum 1. Sichin 2520 (01.10. GZR) wurde er von der KAR als Kommissar der AU-Kommission nominiert.