Majito Karaji

Aus Ultos
Zur Navigation springen Zur Suche springen
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen noch wichtige Informationen.
Majito Karaji
Majito Karaji.jpeg      
Nationalität Vereinte Republik ArmilienVRA Flagge.png
Geburtsdatum 7.2.2469
Geburtsort Brukka
Beruf Geschäftsführer des Kfz-Herstellers Karaji

Majito Karaji ist seit 2499 der aktuelle Geschäftsführer des Kfz-Herstellers Karaji. Er ist der 3te Geschäftsführer seit der Gründung des Unternehmens im Jahre 2425. Er ist der Nachfolger seines Vaters, Gajitano Karaji.

Leben und Karriere

Majito Karaji wurde als am 7.2.2469 in Brukka, als zweiter Sohn von Gajitano und Tanja Karaji geboren. Dank dem wirtschaftlichen Erfolgs seines Vaters konnte er mit seinen Geschwistern eine gute Schule besuchen. Nach seinem Schulabschluss studierte er Wirtschaftslehre in Brukka.

Am Ende seinen Studiums arbeitete er kurz als Co-Manager in der Firma seines Vaters. Zu seinem dreissigsten Geburtstag im Jahre 2499 dankte sein Vater vom Geschäftsführerposten ab und ernannte Majito zu seinem Nachfolger.