Maran Golemnar

Aus Ultos
Version vom 22. November 2020, 13:23 Uhr von Feanaro (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Maran Golemnar
20201122 132103.jpg
Geburtsdatum 10. Siptil 2482 (03.06. GZR)
Nationalität Ancalisch
Tätigkeit Regierender Bürgermeister von Finrod seit 18. Endmas 2520 (22.11. GZR)

Leben und Politik

Maran Golemnar stammt aus Finrod. Nach dem plötzlichen Tod von Delan Pesuna wurde er als Kandidat der Demokraten (CF) im 2. Wahlgang mit 63,12 % zum neuen Regierenden Bürgermeister von Finrod gewählt.

Als Regierender Bürgermeister von Finrod ist er gleichzeitig auch Administrator der Metropolregion Finrod D.F.

Er ist Mitglied der CF.

Maran Golemnar kam 2482 als zweiter von drei Söhnen im feawischen Finrod zur Welt.

Seit 2502 ist Maran Golemnar mit Kaluna Delortan (* 2479) liiert und seit 2508 mit ihr verheiratet. 2510 wurden sie Eltern eines Sohnes.

Seit 2504 unterstützt Maran Golemnar Projekte eines globalen Kinderhilfswerks. Er ist auch Botschafter der Sportinitiative „Rammball für alle!“. Anfang 2520 wurde Maran Golemnar für sein soziales Engagement mit dem Verdienstorden der UAF ausgezeichnet.

Presse

https://ultos.wordpress.com/2020/11/22/maran-golemnar-ist-neuer-regierender-burgermeister-von-finrod/