Miguel Hurtado: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Ultos
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Person |NAME= Miguel Hurtado |BILD= |GEBURTSDATUM = 7. Februar 2448 |TODESDATUM= |NATIONALITÄT={{HR}} |TÄTIGKEIT= Politiker }} '''Miguel Hurtado''' (* 7…“)
 
 
(4 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 2: Zeile 2:
 
|NAME= Miguel Hurtado
 
|NAME= Miguel Hurtado
 
|BILD=  
 
|BILD=  
|GEBURTSDATUM =  7. Februar 2448
+
|GEBURTSDATUM =  7. II. 2448
 
|TODESDATUM=  
 
|TODESDATUM=  
 
|NATIONALITÄT={{HR}}
 
|NATIONALITÄT={{HR}}
 
|TÄTIGKEIT= Politiker
 
|TÄTIGKEIT= Politiker
 
}}
 
}}
'''Miguel Hurtado''' (* 7. Februar 2448 in [[Mallares]]) ist ein [[Hamarische Republik|hamarischer]] Politiker der Sozialmurabistischen Partei (SMP) und aktueller Präsident der [[Hamarische Republik|Hamarischen Republik]].
+
'''Miguel Hurtado''' (* 7. II. 2448 in [[Mallares]]) ist ein [[Hamarische Republik|hamarischer]] Politiker der [[Parteien_in_der_Hamarischen_Republik#Sozialmurabistische_Partei_.28SMP.29|Sozialmurabistischen Partei (SMP)]]  und aktueller Präsident der [[Hamarische Republik|Hamarischen Republik]].
 +
 
 +
==Leben==
 +
Miguel Hurtado wurde am 7. II. 2448 in Mallares als einiger Sohn eines Marine-Offiziers und einer Oberschullehrerin geboren. Er besuchte eine die Einheitsschule in Mallares und anschließend die Polytechnische Oberschule. Er leistete seinen Wehrdienst bei den Pionieren des Heeres ab und machte eine Ausbildung als Versicherungskaufmann, danach arbeitete er als Versicherungskaufmann für die hamarische Staatsversicherungsgesellschaft. 2472 studierte er an der Universität Mallares Politikwissenschaften, das Studium schloss er 2576 mit dem Maestro ab.
 +
 
 +
==Politischer Werdegang==
  
 
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Hamare]]
 
[[Kategorie:Hamare]]
 
[[Kategorie:Politiker]]
 
[[Kategorie:Politiker]]
[[Kategorie:Amtierender Staatschef]]
+
[[Kategorie:Amtierendes Staatsoberhaupt]]

Aktuelle Version vom 19. Mai 2023, 13:34 Uhr

Miguel Hurtado
Geburtsdatum 7. II. 2448
Nationalität Hamarien Flagge alternativ.png Hamarische Republik
Tätigkeit Politiker

Miguel Hurtado (* 7. II. 2448 in Mallares) ist ein hamarischer Politiker der Sozialmurabistischen Partei (SMP) und aktueller Präsident der Hamarischen Republik.

Leben

Miguel Hurtado wurde am 7. II. 2448 in Mallares als einiger Sohn eines Marine-Offiziers und einer Oberschullehrerin geboren. Er besuchte eine die Einheitsschule in Mallares und anschließend die Polytechnische Oberschule. Er leistete seinen Wehrdienst bei den Pionieren des Heeres ab und machte eine Ausbildung als Versicherungskaufmann, danach arbeitete er als Versicherungskaufmann für die hamarische Staatsversicherungsgesellschaft. 2472 studierte er an der Universität Mallares Politikwissenschaften, das Studium schloss er 2576 mit dem Maestro ab.

Politischer Werdegang