Nathan Alessandro

Aus Ultos
Version vom 14. Mai 2021, 21:05 Uhr von Pahragrau (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nathan Alessandro (*1. Juli 2495 in Presik) ist ein pahragrauscher Schauspieler. Er ist der Adoptivsohn von Theodor und Magerethe Alessandro.

Nathan Alessandro (2520)
Nathan Alessandro (2503)

Leben

Nathan war bis zu seinem fünften Lebensjahr ein Waise in einem Kinderheim in Presik. Seine leiblichen Eltern waren bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Als das Starehepaar Alessandro in Presik Urlaub machten, spielte der vierjährige Nathan in einer Kinderoper für Waisen mit. Da die bis dato kinderlosen Alessandros einen großen Kinderwunsch hatten, der sich durch mehrere Fehlgeburten nie realisieren ließ, tat das Ehepaar alles daran, den Jungen zu adoptieren. Endgültig realisierte sich dies ein Jahr später, als Nathan mit fünf Jahren nach Littra, in die Heimatstadt der Alessandros, ziehen durfte.

Besonders in seiner Jugendzeit wollte er viel über seine verstorbenen, leiblichen Eltern wissen. Deshalb flogen seine Adoptiveltern und er öfters nach Presik. In seiner Jugendzeit entdeckte er jedoch auch sein Talent für das Schauspielern. Mit 20 Jahren arbeitete Nathan am Littrianischen Ensemble, wo er heute noch festes Mitglied ist.

Mit 21 Jahren hatte Nathan sein öffentliches Coming-out als Homosexueller. Er lebt mit seinem Freund in Littra.