Oscar Nelsen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Ultos
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
 
'''Oscar Nelsen''' (*2459, [[Rundlingen]]) ist ein [[Pahragrau|pahragrauscher]] Kommunalpolitiker. Er ist seit 2511 Bezirkspräsident des [[Rundlingenbezirk]].
 
'''Oscar Nelsen''' (*2459, [[Rundlingen]]) ist ein [[Pahragrau|pahragrauscher]] Kommunalpolitiker. Er ist seit 2511 Bezirkspräsident des [[Rundlingenbezirk]].
 +
 +
=Leben=
 +
Nelsen kommt aus einem königlichen Waisenhaus <big>[https://ultos.wordpress.com/2019/11/09/was-ist-die-patenschaft-des-koenigs-cultura-1/ 1]</big>. Seine Eltern sind früh verstorben bei einem Autounfall.
  
 
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Person]]

Version vom 26. Dezember 2019, 15:25 Uhr

Oscar Nelsen (*2459, Rundlingen) ist ein pahragrauscher Kommunalpolitiker. Er ist seit 2511 Bezirkspräsident des Rundlingenbezirk.

Leben

Nelsen kommt aus einem königlichen Waisenhaus 1. Seine Eltern sind früh verstorben bei einem Autounfall.