Räudiger Rat Rundlingen

Aus Ultos
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Räudiger Rat Rundlingen ist ein Zusammenschluss von Unternehmen, die in Rundlingen ihren Sitz haben.

Logo des Zusammenschlusses. Der Rat möchte furchteinflößend wirken, ist es jedoch wenig.
Pflege.png

Geschichte

Die Schlemmerbude, der Rosenkeller, Pflege Schmierig & Schmutzig und die Suppenlimonade hatten die Idee, sich zusammenzuschließen. Sie wollten stärker als ihre Konkurrenz sein. So kam es im Jahr 2520, dass sich die Unternehmen zusammenschlossen und so zusammenarbeiten.

Der Rat

Beim Rat haben sich Unternehmen zusammengetan, um stärker als die Konkurrenz zu sein. Bislang sind sie jedoch nicht viel erfolgreicher. Mitglied sind Restaurants wie die Schlemmerbude oder der Rosenkeller, die besser als die supertolle Konkurrenz Kohlbrinds Kohlrouladenrestaurant zur kohligen Kohlroulade sein wollen. Auch ist die Suppenlimonade Mitglied, die besser als die Luttenlimonade und Mokka Lola sein möchte. Das Unternehmen Pflege Schmierig & Schmutzig möchte stärker als die Konkurrenz HaMa Pflegeprodukte sein.

Organisation

Der Ratsvorsitzender wechselt alle 3 ½ Monate.

Dauer Vorsitz
1/2520 - 3/2520 Forst Dichter, Schlemmerbude
3/2520 - 6/2520 Rohann Hafer, Rosenkeller
6/2520 - 10/2520 Berbel Suppen, Suppenlimonade
10/2520 - 1/2521 ????, Pflege Schmierig & Schmutzig

Mitglieder

Mitglied Konkurrenz
Schlemmerbude Kohlbrinds Kohlrouladenrestaurant zur kohligen Kohlroulade
Rosenkeller Kohlbrinds Kohlrouladenrestaurant zur kohligen Kohlroulade
Suppenlimonade Luttenlimonade, Mokka Lola
Pflege Schmierig & Schmutzig HaMa Pflegeprodukte