Rembell Elyas

Aus Ultos
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Rembell Elyas (Oder auch ElyasR) ist ein Nygardischer Rammballclub und spielt in der 2 Liga Rammball Liga in Nygarde. Es ist der ältester Rammball Club in Elyas und wurde 2359 gegründet in der "Tosena Stren" Straße.

Geschichte

Der Verein wurde 2359 in Elyas gegründet und gilt als einer der ältesten Vereine überhaupt in Nygarde und gilt als eingesesener Verein in der 1 Liga der immer souverän ins Mittelfeld plaziert war als sie 2519 in die Relegation gegen den Tormala Rembell 21:27 verloren und somit seit der Saison 2520 in der zweiten Liga spielen. Das Maskottchen Tosena kommt von dem Straßen Namen wo der Verein gegründet worden war und gilt als Wahrzeichen für alle Fans des Clubs. Elyas war trotz schwachem Personal immer Konkurenzfähig und schafften es sogar mal ins Pokalfinale 2517 wo sie 26:28 gegen RT Asbruck verlierten und somit in der Vereinsgeschichte ncoh nie einen Nationalen oder Internationalen Titel holen konnte.

Stadion

Das Elyasa-Stara besitzt eine Kazipatät von 51.450 plätze und besitzt keine VIP Plätze aber gesonderte Familien Bereiche und eine Ultra Kurve. Es gibt eine Mall neben dem Stadion wo es auch einen gesonderten Bereich für den Club gibt mit Trikots,Stofftieren und vielen weiterem. Die Mall wird betrieben vom Stadion Sponsor Stara der der Hauptsponsor des kompletten Vereins ist und auch die Trainingsanlage beschäftigt und als wichtiger geldgeber gilt.

Spieler

Kommt noch...


Personal

Giona Vara ist Trainer bis 2523 und leitet den Club für die Saison seit 2520 und der Co Trainer Benar Jolen seit 2518. Der Vorsitzende Holan Kostalen leitet den Verein und gilt als leose und ruhige Person der sich nciht oft zeigt. Sonst der Sportdirektor Xava Nakeren bildet die Sportliche Leitung des Vereins und ist verantwortlich für den Sport.