Rudolph Raath: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Ultos
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(5 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Rudolph "Rudi" Raath ist [[pahragrau]]er Politiker und ehemaliger Chefminister von Pahragrau.  
+
'''Rudolph "Rudi" Raath''' ist [[pahragrau]]er Politiker und ehemaliger Chefminister von Pahragrau.  
Seit dem 25. April 2519 ist er Generalsekräter des [[Großpakt Internationalen Friedens]]. Somit löst er den ehemaligen Generalsekräter Hans Pahr ab.
+
Seit dem 25. April 2519 ist er Generalsekretär des [[Großpakt Internationalen Friedens]].
{{Person
+
 
|ONAME =
+
{{Unvollständig}}
|NAME= Rudolph Raath
 
|BILD=
 
|GEBURTSDATUM =
 
|TODESDATUM=
 
|NATIONALITÄT=[[Pahragrau]]
 
|TÄTIGKEIT=Generalsekräter des GIF
 
}}
 
<gallery>
 
rudolph raath.jpg|Rudolph Raath (2507)
 
</gallery>
 
 
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Person]]
 +
[[Kategorie:Politiker]]

Version vom 6. Juni 2020, 11:23 Uhr

Rudolph "Rudi" Raath ist pahragrauer Politiker und ehemaliger Chefminister von Pahragrau.

Seit dem 25. April 2519 ist er Generalsekretär des Großpakt Internationalen Friedens.

In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen noch wichtige Informationen.