Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • …Jahre 2558 durch des Komponisten [[Joschin Raschkeilip]] geschrieben. Das Lied wurde schnell bekannt in den Reihen der [[Armilische Splitterstaaten#Nordar …. Das Hauptargument der Verfechter zur Änderung der Hymne war es, dass das Lied einen zu revolutionären Charakter habe, welcher nicht die aktuelle Lage Ar
    4 KB (662 Wörter) - 21:15, 10. Nov. 2021
  • Ein weniger religiöses Lied stammt aus den Regionen um den Fluss Abhainn: „Samhchair“ Stille …es zunehmend zu mehrstimmigen Liedern, auch instrumental begleitet, wie im Lied air bruach abhainn Am Ufer des Abhainn
    3 KB (495 Wörter) - 17:26, 28. Mai 2021
  • Das „Raumfahrerliederimage“ wurde sie nicht mehr los. Das Lied '''Das Herz von St. Apor''' wurde allerdings ultosweit ein großer Erfolg,
    3 KB (464 Wörter) - 10:32, 10. Apr. 2020
  • …Königreichs durch den [[Sival|Sivalesischen Kaiser]] entwickelte sich das Lied zu einer inoffiziellen Hymne des bürgerlichen Wiederstandes und verbreitet
    5 KB (697 Wörter) - 22:53, 11. Feb. 2021
  • Und dann singet dieses Lied!
    27 KB (4.168 Wörter) - 20:52, 17. Mai 2021