Theodor Alessandro: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Ultos
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Theodor Alessandro''' (*1. Juli 2440 in Littra) ist ein ehemaliger pahragrauscher Moderator und Fernsehsprecher. =Leben= Alessandro fing…“)
 
Zeile 4: Zeile 4:
 
Alessandro fing mit 20 Jahren bei einem regionalen Radioprogramm an. Hier sprach er bis 2472 Rammballspiele ein. Der neugegründete Sender [[PAH 1]] interessierte sich für Alessandro, als das regionale Radioprogramm Pleite ging. 2475 wurde er international bekannt als Moderator der [[Die Familienshow|Familieshow]] mit seiner Frau [[Magerethe Alessandro]]. Diese Sendung führte er bis 2520.  
 
Alessandro fing mit 20 Jahren bei einem regionalen Radioprogramm an. Hier sprach er bis 2472 Rammballspiele ein. Der neugegründete Sender [[PAH 1]] interessierte sich für Alessandro, als das regionale Radioprogramm Pleite ging. 2475 wurde er international bekannt als Moderator der [[Die Familienshow|Familieshow]] mit seiner Frau [[Magerethe Alessandro]]. Diese Sendung führte er bis 2520.  
  
 +
Alessandro ist Vater von [[Mike Alessandro]] und [[Antje Alessandro]].
 
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Person]]

Version vom 30. März 2020, 19:34 Uhr

Theodor Alessandro (*1. Juli 2440 in Littra) ist ein ehemaliger pahragrauscher Moderator und Fernsehsprecher.

Leben

Alessandro fing mit 20 Jahren bei einem regionalen Radioprogramm an. Hier sprach er bis 2472 Rammballspiele ein. Der neugegründete Sender PAH 1 interessierte sich für Alessandro, als das regionale Radioprogramm Pleite ging. 2475 wurde er international bekannt als Moderator der Familieshow mit seiner Frau Magerethe Alessandro. Diese Sendung führte er bis 2520.

Alessandro ist Vater von Mike Alessandro und Antje Alessandro.