Theodor Alessandro: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Ultos
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Theodor Alessandro''' (*1. Juli 2440 in Littra) ist ein ehemaliger pahragrauscher Moderator und Fernsehsprecher. =Leben= Alessandro fing…“)
 
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
=Leben=
 
=Leben=
Alessandro fing mit 20 Jahren bei einem regionalen Radioprogramm an. Hier sprach er bis 2472 Rammballspiele ein. Der neugegründete Sender [[PAH 1]] interessierte sich für Alessandro, als das regionale Radioprogramm Pleite ging. 2475 wurde er international bekannt als Moderator der [[Die Familienshow|Familieshow]] mit seiner Frau [[Magerethe Alessandro]]. Diese Sendung führte er bis 2520.  
+
Alessandro fing mit 20 Jahren bei einem regionalen Radioprogramm an. Hier sprach er bis 2472 Rammballspiele ein. Der neugegründete Sender [[PAH 1]] interessierte sich für Alessandro, als das regionale Radioprogramm Pleite ging. 2475 wurde er international bekannt als Moderator der [[Die Familienshow|Familienshow]] mit seiner Frau [[Magerethe Alessandro]]. Diese Sendung führte er bis 2520. Die Sendung [[Alt gegen Jung]] moderierte er von 2514 bis 2516.
  
 +
Alessandro ist Vater von [[Mike Alessandro]] und [[Antje Alessandro]].
 
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Person]]

Version vom 6. Mai 2020, 11:47 Uhr

Theodor Alessandro (*1. Juli 2440 in Littra) ist ein ehemaliger pahragrauscher Moderator und Fernsehsprecher.

Leben

Alessandro fing mit 20 Jahren bei einem regionalen Radioprogramm an. Hier sprach er bis 2472 Rammballspiele ein. Der neugegründete Sender PAH 1 interessierte sich für Alessandro, als das regionale Radioprogramm Pleite ging. 2475 wurde er international bekannt als Moderator der Familienshow mit seiner Frau Magerethe Alessandro. Diese Sendung führte er bis 2520. Die Sendung Alt gegen Jung moderierte er von 2514 bis 2516.

Alessandro ist Vater von Mike Alessandro und Antje Alessandro.