Tonendal Wewarya: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Ultos
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Zeile 11: Zeile 11:
  
 
Seit der Wahl von 2521 ist er Anion für Landwirtschaft, Ernährung, Umwelt- und Naturschutz der UAF.<br>
 
Seit der Wahl von 2521 ist er Anion für Landwirtschaft, Ernährung, Umwelt- und Naturschutz der UAF.<br>
 +
 +
Außerdem ist er stellvertretender Vorsitzender der MaI der UAF sowie Vorsitzender der MaI von Korangar.<br>
  
 
Seine Familie bewirtschaftet einen mittelständischen Betrieb in der Nähe von Lotental.<br>
 
Seine Familie bewirtschaftet einen mittelständischen Betrieb in der Nähe von Lotental.<br>

Version vom 28. Dezember 2022, 10:08 Uhr

Tonendal Wewarya
Tonendal Wewarya.jpg
Geburtsdatum 19. Adom 2486 (30.03. GZR)
Nationalität UAF-Wappen-neu.png Ancalim-Feanaro
Tätigkeit Anion für Landwirtschaft, Ernährung, Umwelt- und Naturschutz der UAF

Tonendal Wewarya war von 2517 bis 2521 Vorsitzender des UAF-Landwirtschaftsverbandes.

Seit der Wahl von 2521 ist er Anion für Landwirtschaft, Ernährung, Umwelt- und Naturschutz der UAF.

Außerdem ist er stellvertretender Vorsitzender der MaI der UAF sowie Vorsitzender der MaI von Korangar.

Seine Familie bewirtschaftet einen mittelständischen Betrieb in der Nähe von Lotental.