Trä och skog

Aus Ultos
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Trä och skog
Trä och skog.png
Gründung 2274
Sitz Härlighet Stad, Flagge lagland.png Lagland
Leitung Melina Norberg
Mitarbeiter 4.850
Umsatz 0,8 Mrd. Balm
Branche Fortstwirtschaft

Trä och skog ist der größte private Frostbetrieb in Lagland. Der Firma gehören 22% der Waldfläche von Lagland.

Anfänge

Da im Umkreis von wenigen Kilometern von Härlighet Stad viel Waldfläche war, wurde ein Unternehmung gebruacht, welche neuen Wohnraum, Stadtfäche und Ausgleichsfläche schafft. Kurz nach der Ernennung von Härlighet Stad wurde somit das Unternehmen von Mille Danielsson gegründet.

Expansion

Nachdem die Fläche von Härlighet Stad entsprechend der Vorgabe umgesetzt war, wurde in die nächsten Ballungsräumen expandiert und gleiches umgesetzt. Mit derZeit wurde um 2500 auch eine Holzschnitzerei Abteilung gegründet, welche Akronor sehr bekannt ist. Diese Exponante dienen sehr gerne als Geschenk.


Firmensitz

Der Firmensitz befindet sich in Väse (Flagge lagland.png Lagland). Hier werden ca. 40% der Produktion gestemmt. Die anderen 60% teilen sich über die Niederlassungen auf.

Niederlassungen

In jeder Großstadt und Ballungsraum hat Trä och skog mind. eine größere Niederlassung. Jede Niederlassung hat einen Werksverkauf.

Weiteres

Sie sind Hauptsponsor des Rammballteams Málá RF.