Twan Nyeuvkerk: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Ultos
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 10: Zeile 10:
  
 
'''Twan Arvind Nyeuvkerk''' (*04. Januar 2479 in Konstant) ist ein lussischer Politiker (ehem. [[Lussische Parteien#Konservative Volkspartei|KFP]]) und Vorsitzender der von ihm gegründeten [[Lussische Parteien#Aufschwungpartei|Aufschwungpartei]]. Er ist Außenminister im Kabinett Becht-II, und war in diesem bis November 2518 Wirtschafts- und Finanzminister. Zuvor war er Minister für Gesundheit im Kabinett Becht-I. Er sitzt für den Wahlkreis Konstant-Soehave in der lussischen Volksversammlung.
 
'''Twan Arvind Nyeuvkerk''' (*04. Januar 2479 in Konstant) ist ein lussischer Politiker (ehem. [[Lussische Parteien#Konservative Volkspartei|KFP]]) und Vorsitzender der von ihm gegründeten [[Lussische Parteien#Aufschwungpartei|Aufschwungpartei]]. Er ist Außenminister im Kabinett Becht-II, und war in diesem bis November 2518 Wirtschafts- und Finanzminister. Zuvor war er Minister für Gesundheit im Kabinett Becht-I. Er sitzt für den Wahlkreis Konstant-Soehave in der lussischen Volksversammlung.
 +
 +
==Leben==
 +
==Politische Positionen==

Version vom 3. März 2020, 07:41 Uhr

Twan Arvind Nyeuvkerk
TN profil.png
Geburtsdatum 04. Januar 2479
Nationalität FlagKGL.png Lusslien
Tätigkeit Vorsitzender der AP


Twan Arvind Nyeuvkerk (*04. Januar 2479 in Konstant) ist ein lussischer Politiker (ehem. KFP) und Vorsitzender der von ihm gegründeten Aufschwungpartei. Er ist Außenminister im Kabinett Becht-II, und war in diesem bis November 2518 Wirtschafts- und Finanzminister. Zuvor war er Minister für Gesundheit im Kabinett Becht-I. Er sitzt für den Wahlkreis Konstant-Soehave in der lussischen Volksversammlung.

Leben

Politische Positionen