Valerio Arneilip: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Ultos
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 28: Zeile 28:
 
|}
 
|}
 
Valerio Arneilip ist der aktuell amtierende Präsident der [[VRA|Vereinten Republik Armilien]]. Er ist der 14te Präsident seit Staatsgründung.
 
Valerio Arneilip ist der aktuell amtierende Präsident der [[VRA|Vereinten Republik Armilien]]. Er ist der 14te Präsident seit Staatsgründung.
 +
 +
[[Kategorie:Amtierender Staatschef]][[Kategorie:Amtierender Regierungschef]][[Kategorie:Armilier]]

Version vom 17. Juni 2020, 12:06 Uhr

In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen noch wichtige Informationen.
Valerio Arneilip
Valerio Arneilip.jpeg      
Nationalität Vereinte Republik Armilien30px
Geburtsdatum 18.7.2472
Geburtsort Quarana (Provinz Buili, nördlich von Newa-Traltis)
Tätigkeit 14. amtierender Präsident der Vereinten Republik Armilien
Parteizugehörigkeit Sozialisti-Demokrati Parti (SDP)

Valerio Arneilip ist der aktuell amtierende Präsident der Vereinten Republik Armilien. Er ist der 14te Präsident seit Staatsgründung.