Viktor II

Aus Ultos
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Viktor II. (*2478, als Viktor Bastian Konrad Georg, geboren in Littra, Namentliche Vollform: Viktor der Zweite, König von Pahragrau, Graf von Stellingen, Graf von Ingen, Fürst von Littra und Fürst von Rita) ist Sohn des Königs auf Ehren Valentin II. Er ist König von Pahragrau.

♚ Viktor II.
border: none
Geboren 4. Juni 2478
Vorname Viktor Bastian Konrad Georg
Haus Littra, Rita
Jahre 41
Größe 173 cm
Partner Magrid
Kinder Pascual
Titel König
Herrschaftsgebiete
  • Pahragrau (König)
  • Littra (Fürst)
  • Rita (Fürst)
  • Ingen (Graf)
  • Stellingen (Graf)
Wohnsitze

Königsschloss in Littra,

Grafenpalast in Littra-Stellingen,

Lissenpalast in Ingen,

Schloss Jerrisburg in Littra,

und dazu noch die Wohnsitze in Rita

Leben

König Viktor wurde als ältester Sohn von Prinzessin und späterere Fürstin (jetzt: auf Ehren) Anastasia und König auf Ehren Valentin im Manfred-Ockermühl-Krankenhaus im Littra geboren. Er ist Enkel des verstorbenen ehemaligen Königs auf Ehren Boris. Viktor hat einen jüngeren Bruder, Boris II.

Prinz Viktor wurde am 3. Mai 2479 im Gosodom getauft.

Ausbildung

Ab 2482 besuchte er einen Kindergarten in Littra-Mitte. Viktor erhielt seine Schulausbildung von 2485 bis 2498 auf einer Einheitschule in Littra. Den Schulabschluss legte er in den Fächern Geographie, Biologie und Kunstgeschichte ab.

Im Jahr nach seinem Schulabschluss arbeitete er ehrenamtlich einige Monate bei einem Hilfsprojekt in Erkassien und in einem landwirtschaftlichen Betrieb in Wiesen.

Ehe und Familie

Viktor ist seit 2506 mit Magrid zusammen. Im Jahr 2507 bekam er einen Sohn, Pascual.

Interessen

Viktor ist Fan des RV Krautstadt.