Vorlage:Artikel der Woche/26

Aus Ultos
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Wappen des 1.RC Härlighet Stad

Der 1. RC Härlighet Stad ist der ältste Verein von Lagland. Der Verein wurde 2433 und in Härlighet Stad gegründet. Er hat über 400.000 Mitglieder und ist damit der mitgliederstärkste Verein Laglands. Der Verein teilt sich in mehr als 10 Abteilungen. Der Verein wurde aufgrund des ersten Rammballspiel gegründet, damit man eine organisierte Mannschaft aufstellen konnte, die ebenso ein offizielles Spielfeld besaß. Der Verein 2504 wurde man Gründungsmitglied der Rammballliga Lagland und holte bisher einmal die Meisterschaft. Das erste Jahr im Spielbetrieb wurden viele junge talentierte Spieler gescoutet, welche dann zum Einsatz kamen. Die Mannschaft blieb bis Saison 3 relativ gleich und konstant, bis dann die ersten Transfers getätigt worden. weiterlesen...