Werner Michael Mekklr: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Ultos
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Märchen (Werke))
(Märchen (Werke))
Zeile 1: Zeile 1:
 
'''Werner Michael Mekklr''' (*2458 in [[Littra]]) ist ein pahragrauscher Schriftsteller. Er ist der Vater von [[Anna Erbstein]] und [[Paul Mekklr]]. Er ist Cousin von [[Willem Bruuk]]. Er ist zudem Erfinder vieler Märchen.
 
'''Werner Michael Mekklr''' (*2458 in [[Littra]]) ist ein pahragrauscher Schriftsteller. Er ist der Vater von [[Anna Erbstein]] und [[Paul Mekklr]]. Er ist Cousin von [[Willem Bruuk]]. Er ist zudem Erfinder vieler Märchen.
  
=Märchen (Werke)=
+
=Werke=
 +
==Märchen==
 
*[[Der alte Baum]]
 
*[[Der alte Baum]]
  
 +
==Gedichte==
 +
*[[Der Vater und sein Sohn]]
 
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Schriftsteller]]
 
[[Kategorie:Schriftsteller]]

Version vom 31. Juli 2020, 10:20 Uhr

Werner Michael Mekklr (*2458 in Littra) ist ein pahragrauscher Schriftsteller. Er ist der Vater von Anna Erbstein und Paul Mekklr. Er ist Cousin von Willem Bruuk. Er ist zudem Erfinder vieler Märchen.

Werke

Märchen

Gedichte