Datei:Hauptbürgerschaftsamt-oberfurt.jpg

Aus Ultos
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Originaldatei(3.072 × 2.048 Pixel, Dateigröße: 2,9 MB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung

Original: https://pixabay.com/de/photos/postamt-postdienst-bereitstellen-4540976/ ; Rechte liegen mir vor. Das Bild wurde von mir bearbeitet und soweit zur Realität unkenntlich gemacht, sodass eine direkte Schlussfolgerung zu diesem Ort erschwert, aber nicht unmöglich ist.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell13:11, 14. Sep. 2020Vorschaubild der Version vom 14. September 2020, 13:11 Uhr3.072 × 2.048 (2,9 MB)Union Plankow (Diskussion | Beiträge)Original: https://pixabay.com/de/photos/postamt-postdienst-bereitstellen-4540976/ ; Rechte liegen mir vor. Das Bild wurde von mir bearbeitet und soweit zur Realität unkenntlich gemacht, sodass eine direkte Schlussfolgerung zu diesem Ort erschwert, abe…
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten