Hauptseite

Aus ultos.de
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Willkommen auf Ultos!

Die Internationale Assoziation Virtueller Nationen "Ultos" (IAVNU) ist ein Projekt zur Simulation des Planeten Ultos - so vollständig und realitätsnah wie möglich. Im Schwerpunkt dieses Projektes stehen die miteinander interagierenden Staaten und Länder, jedoch werden damit einhergehend auch Sprachen, Religionen, Ideologien und wissenschaftliche Themen entwickelt und hier präsentiert. Alle hier aufgelisteten Unterseiten behandeln rein fiktive Orte, Personen und Geschehnisse aus der sogenannten SimOn Perspektive. Wenn du mehr darüber Erfahren möchtest, schau doch bei unseren FAQs Vorbei.

Bitte beachte, dass in diesem Wiki nur registrierte Benutzer Bearbeitungsrechte haben, die von uns manuell freigeschaltet wurden. Wenn du beim Projekt mitwirken möchtest, schau dir bitte unbedingt die Aufnahmekriterien an und schicke uns einen Aufnahmeantrag an info@ultos.de. Für alle weiteren Fragen stehen wir über diese Adresse auch gern zur Verfügung. Wir freuen uns über jede Form des Feedbacks und sind gern bereit, dir offene Probleme zu erklären und den richtigen Weg zu weisen. Wenn du dich hingegen bereits mit der Weltenbastelei, Virtuellen Nationen und vielleicht sogar dem Projekt Ultos selbst auskennst, wünschen wir dir viel Spaß in diesem SimOn-Wiki.

Staaten.png StaatenOrganisationen.png OrganisationenGeografie.png GeografieGeschichte.png GeschichtePersonen.pngPersonen
Religion.png Glaube und ReligionSprachen.png SprachenIdeologie.png Ideologien

Artikel der Woche

Weiteres „Hotel Ultos“ in Trance Nation geplant

TN. „Ein Luxushotel soll es sein.“ so verriet der Geschäftsführer von „Hotel Ultos“ seine nächsten Pläne.

Bisher gibt es „Hotel Ultos“ nur in Littra. Dieses ist aber nicht nur ein Luxushotel, sonders es gibt dort vier Preisklassen: Favorable, eine günstige Preisklasse. Favorable plus, eine mittlerere Preisklasse. Zusätzlich gibt es noch eine luxuriöse mittlere Preisklasse. Ganz luxuriös ist die vierte Preisklasse.

In Trance Nation soll es nur die vierte Preisklasse geben. Man macht gerade Baupläne.

Das Hotel soll auch eine Präsidentensuite besitzen, mit Suiten für jeweilige „Mitreisende“ (Minister, Übersetzer, Berater,…). „Nicht alle Staatsoberhäupter haben einen Schlafplatz für eine oder mehrere Nächte bei Staatsbesuchen. Sie müssen dann in anderen Gebäuden nächtigen. Dies wollen wir ändern und Suiten in die Hotels unterbringen, wo sich Politiker auf ihrem angemessen Standart wohlfühlen“, so der Geschäftsführer.

Statistik
  • In diesem Wiki findest du 309 Artikel.
  • Insgesamt wurden diese Artikel schon 4.763 mal bearbeitet.
  • Zudem sorgen 542 Dateien für eine bessere Veranschaulichung des Sachverhalts.
In den Nachrichten
Besuch des erkassischen Präsidenten Efgaswója in der Dianischen Zentralrepublik
Der erkassische Staatspräsident Jusuw Efgaswója wurde von Micael Schiwov in der dianischen Hauptstadt empfangen. Mit militärischen Ehren begrüßte der dianische Regierungschef und Staatspräsident Schiwov seinen erkassischen Kollegen im altaanischen Regierungssitz. Mit einig…
dianien 2019-07-16 14:29:00
Die Karpaten bluten
Skythea. Seit nunmehr einem Monat sitzen im Hauptsitz der ITUF wieder Abgeordnete der Heiligen Küste und beteiligen sich an der internationalen Arbeit. Gemeinsam mit allen SKS-Bündnispartnern waren sie vor mehr als einem halben Jahr aus der ITUF ausgetreten. Mag man&#8…
Samuel Winkler 2019-07-08 11:57:41
Weltausstellung 2519 in Djêna – UAF stellt Pavillon vor
Singollo, 2. Zephan 2519 (02.07. GZR). Erste Einzelheiten zum Pavillon der UAF in Djêna wurden jetzt auf einer Pressekonferenz in Singollo vorgestellt. Alor Erryatan (Bild), der Direktor des ancalischen Weltausstellungskomitees, erklärte der Presse den Aufbau und die Ausst…
feanaro15 2019-07-02 10:08:03

Schon gewusst?
  • Die Republik Torassia ist ein Staat im Süden Akronors. Sie ist der zweitgrößte Staat Akronors, sowohl nach Fläche als auch nach Einwohnerzahl.