Hochgeschwindigkeitsverkehr auf den Karpatischen Inseln: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Der '''Hochgeschwindigkeitsverkehr auf den Karpatischen Inseln''' beschreibt den Schienenverkehr mit Reisegeschwindigkeiten von 25 Wissenschaftliches Einheit…“) |
K |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
− | Der '''Hochgeschwindigkeitsverkehr auf den Karpatischen Inseln''' beschreibt den Schienenverkehr mit Reisegeschwindigkeiten von | + | Der '''Hochgeschwindigkeitsverkehr auf den Karpatischen Inseln''' beschreibt den Schienenverkehr mit Reisegeschwindigkeiten von 200 [[Wissenschaftliches Einheitensystem#Geschwindigkeit|pt]] oder mehr auf den [[Karpatischen Inseln]]. |
+ | |||
+ | == Streckennetz == | ||
+ | |||
+ | === Bestehende Strecken === | ||
+ | |||
+ | Die meisten der bestehenden Verbindungen sind nationale Strecken, was in den geographischen Gegebenheiten und der daraus resultierend mangelhaften wirtschaftlichen Verflechtung der Staaten begründet liegt. | ||
+ | |||
+ | * {{RVT}}: [[Lieita]] - [[Tegrim-Stadt]] - [[Beth]] - [[Maxadeid]] (- [[Beterbeuy]]) | ||
+ | * {{EHP}}: Von [[Paramur-Stadt]] nach NW | ||
+ | * {{FAM}}: [[Yynsbårg]] - [[Orgoron]] - [[Belodon]] - [[Udårf]] - [[Zertovs]] - [[Hagoråt]] | ||
[[Kategorie:Infrastruktur der Karpaten]] | [[Kategorie:Infrastruktur der Karpaten]] |
Version vom 16. Juni 2019, 18:34 Uhr
Der Hochgeschwindigkeitsverkehr auf den Karpatischen Inseln beschreibt den Schienenverkehr mit Reisegeschwindigkeiten von 200 pt oder mehr auf den Karpatischen Inseln.
Streckennetz
Bestehende Strecken
Die meisten der bestehenden Verbindungen sind nationale Strecken, was in den geographischen Gegebenheiten und der daraus resultierend mangelhaften wirtschaftlichen Verflechtung der Staaten begründet liegt.