Hochgeschwindigkeitsverkehr auf den Karpatischen Inseln: Unterschied zwischen den Versionen

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Die meisten der bestehenden Verbindungen sind nationale Strecken, was in den geographischen Gegebenheiten und der daraus resultierend mangelhaften wirtschaftlichen Verflechtung der Staaten begründet liegt.
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* {{RVT}}: [[Lieita]] - [[Tegrim-Stadt]] - [[Beth]] - [[Maxadeid]] (- [[Beterbeuy]])
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* {{EHP}}: Von [[Paramur-Stadt]] nach NW
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* {{FAM}}: [[Yynsbårg]] - [[Orgoron]] - [[Belodon]] - [[Udårf]] - [[Zertovs]] - [[Hagoråt]]
  
 
[[Kategorie:Infrastruktur der Karpaten]]
 
[[Kategorie:Infrastruktur der Karpaten]]

Version vom 16. Juni 2019, 18:34 Uhr

Der Hochgeschwindigkeitsverkehr auf den Karpatischen Inseln beschreibt den Schienenverkehr mit Reisegeschwindigkeiten von 200 pt oder mehr auf den Karpatischen Inseln.

Streckennetz

Bestehende Strecken

Die meisten der bestehenden Verbindungen sind nationale Strecken, was in den geographischen Gegebenheiten und der daraus resultierend mangelhaften wirtschaftlichen Verflechtung der Staaten begründet liegt.