Vorlage:Schon gewusst/0810: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Ultos
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „* Greker Marena Ilika Kolko, war ein xyllabisch-torunischer Wissenschaftler, Raumfahrer und Präsident der Föderalen Republik von Neukanabien und Xyllabien (F…“)
 
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
* Greker Marena Ilika Kolko, war ein xyllabisch-torunischer Wissenschaftler, Raumfahrer und Präsident der Föderalen Republik von Neukanabien und Xyllabien (FRNX). Er war der erste Mensch im All.
+
* [[Greker Kolko|Greker Marena Ilika Kolko]], war ein [[FRNX|xyllabisch-torunischer]] Wissenschaftler, Raumfahrer und Präsident der [[FRNX|Föderalen Republik von Neukanabien und Xyllabien]] (FRNX). Er war der erste Mensch im All.

Aktuelle Version vom 25. Juni 2020, 17:47 Uhr