Anna Andersson

Aus Ultos
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Anna Andersson
Anna Andersson
Geboren 22. September 2471
Geburtsort Väse
Nationalität Flagge lagland.png Lagland
Tätigkeit Arbeits- und Sozialministerin
Parteizugehörigkeit De Innovativa

Anna Andersson ist am 22. September 2471 in Väse geboren.

Leben

Ausbildung

Sie machte eine Ausbildung zur Sozialversicherungsfachangestellten.

Politik

Nach dem Austritt bei den Liberalerna 2497, da sie sich in der Partei nicht wiederfand, nahm sie erstmal eine Auszeit aus der Politik. Sie hinterließ eine große Lücke in der Partei, da sie Bezirksvorsitzende von Väse war, und dort eine Hochburg der Liberalerna war. Mit der gewonnenen freien Zeit kümmerte sie sich um ihre Herzensangelegenheit dem eignen gegründeten Verein. 2505 trat sie dann der De Innovativa bei, da sie wieder etwas bewegen wollte und mit der Politik der Regierung unzufrieden war.

Weiteres

Sie gründete den Verein für Lebensfreude Laglands.