Domidan Shergon

Aus ultos.de
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Domidan Shergon
Domidan Shergon.jpg
Geburtsdatum 1. Meira 2470 (06.02. GZR)
Nationalität UAF-Wappen-neu.png Ancalim-Feanaro
Tätigkeit Obmann von Forn-Ireth

Domidan Shergon stammt aus Celebrian, der Hauptstadt des UAF-Unionsstaates Forn-Ireth. Erstmals bekannt wurde Domidan Shergon 2516 der ultischen Öffentlichkeit als von den BAMBU- und G4-Staaten vorgeschlagener - letztendlich aber chancenloser - Kandidat für das Amt des ITUF-Generalsekretärs.

Vom 11. Drion 2516 (15.08. GZR) bis zum 11. Drion 2519 (15.08. GZR) war Domidan Shergon Kalat (Senator) der CEaA für Forn-Ireth.

Am 11. Drion 2519 (15.08. GZR) wurde er mit 61,3 % der Wählerstimmen im ersten Wahlgang (bei zwei Gegenkandidaten) zum neuen Obmann von Forn-Ireth gewählt.