Ermo Haemef

Aus Ultos
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ermo Haemef
Ermo Haemef.jpg
Geburtsdatum 5. Jano 2495 (05.04. GZR)
Nationalität UAF-Wappen-neu.png Ancalim-Feanaro
Tätigkeit Regierender Bürgermeister von Erigon (FEA), Vorsitzender der Celrat Feawenula (CF)

Ermo Haemef wurde am 9. Apora 2520 (15.05. GZR) mit gerade mal 25 Jahren zum Regierenden Bürgermeister von Erigon gewählt.

Kurz darauf wählte ihn der Parteitag der Celrat Feawenula (CF) mit großer Mehrheit zum neuen Vorsitzenden.

Am 9. Hyafin (27.07. GZR) hat er sich in die zwischenzeitlich entbrannte Debatte um die Begam-Kandidatur 2521 der CEaA eingemischt. Stand Hyafin 2520 galt Lutanis Gulantir, Obmann des UAF-Unionsstaates Ancalim, der auch Vorsitzender der CEaA der UAF ist, als geborener Kandidat.

Ermo Haemef sagte in einem Interview mit der Feanaro Times, dass über die Begam-Kandidatur nicht die CEaA allein entscheide: „Die CEaA kann natürlich einen Vorschlag machen. Die CF als Schwesterpartei hat dabei allerdings ein Wörtchen mitzureden.“ Er selbst sei aber gerne RB von Erigon. Und wolle dies auch bleiben.