Speblo Bolira

Aus ultos.de
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Speblo Bolira
Speblo Bolira.jpg
Geburtsdatum 10. Hyafin 2476 (28.07. GZR)
Nationalität UAF-Wappen-neu.png Ancalim-Feanaro
Tätigkeit Delista

Speblo Bolira ist Oberst im UAF-Geheimdienst "Stern von Singollo". Er ist Mitglied im sogenannten Schattenkorps (Delista), dessen Existenz lange vermutet wurde, aber erst Anfang 2517 bestätigt wurde. Die Mitglieder des Schattenkorps verfügen über eine hochwertige Implantatprothetik. Durch bionische Hochleistungsaugmentationen sind sie in der Lage, schneller als normale Menschen zu reagieren – was bei heiklen Missionen von immensem Vorteil ist. Bei Einsätzen zufällig anwesende Personen wollen durchdringende „Laser“-Blicke und immense Schnelligkeit sowie ungewöhnliche Kräfte bemerkt haben.