Txesews II ur Marteir u Lawtxem

Aus Ultos
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Theseus II ur Marteir u Lawtxem
TxesewsII.jpg
Geburtsdatum 2467
Nationalität Paramur Flagge.png Paramur
Tätigkeit Erzherzog von Paramur

Txesews II. ur Marteir u Lawtxem ist der Erzherzog des Erzherzogtums Paramur.

Werdegang

Txesews II wuchs im Palast auf und unterhielt Großteils Privatunterricht. Das Studium der Politikwissenschaften absolvierte er an der Universität Asvoord in Lusslien. Damit dürfte er der erste Erzherzog Paramurs sein, der sein Studium vollständig im Ausland absolviert hat. Er hat jedoch keinen vollen Abschluss - um die Beziehungen im eigenen Staat zu pflegen, verbrachte er nur fünf Semester an der Universität.

Privates und Öffentlichkeit

Txesews gilt als relativ liberal. Insbesondere ist immer wieder zu beobachten, dass er sich von der Religion und den Geistlichen im Lande distanziert.