Åke Hill

Aus Ultos
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Åke Hill
Ake Hill
Geboren 16. April 2449
Geburtsort Maten Kammare
Nationalität Flagge lagland.png Lagland
Tätigkeit Gründer und Firmenchef von Dusch

Åke Hill ist am 16. April 2449 in Maten Kammare geboren.

Leben

Er wurde in Maten Kammare am 16. April 2449 geboren. Er wuchs in einem strengen Elternhaus auf. Seine Eltern waren Elefantenbauern, welches ein sehr harter Arbeitsalltag war. Das hieß ab dem 14. Lebensjahr musste Åke Hill mit bei den Eltern helfen. Er wollte dies nicht, sodass sie ab dem 16. Lebensjahr getrennte Wege gingen.

Anfangs hielt sich Åke Hill mit Gelegenheitsjobs über Wasser. Als er 31 Jahre alt war, gründete er Dusch. Angefangen in einem kleinen Raum Wasser mit Extrakten und Geschmacksverstärker zu vermischen, verkaufe er es tagsüber in der Fußgängerzone von Maten Kammare, da diese Mischungen sehr gut ankamen, macht er schnell Umsatz und Gewinn, sodass er sehr schnell und stark wuchs.

Familie

Er ist mit Lo Hill (*2476) verheiratet und hat 2 Kinder, welche Zwilinge sind (*2498) Lykke und Liam Hill.

Soziales

Aufgrund seiner Sportleidenschaft ist er Mitglied beim Maten Kammare RF und seine Firma ist Sponsor dieser Rammballmannschaft.

Unternehmen

Sein Unternehmen Dusch ist der größte Brausen- und Limonadenhersteller von Lagland und Nordakronor.

Weiteres

Er ist derzeit reichster Lagländer und belegt bei den Reichsten Personen von Ultos Platz 7.