Elias Krongren

Aus Ultos
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Elias Krongren
Elias Krongren
Geboren 8. Mai 2469
Geburtsort Väse
Nationalität Flagge lagland.png Lagland
Tätigkeit Rammballtrainer
Mannschaft keine

Elias Krongren ist am 8. Mai 2469 in Väse geboren und ist ehemaliger Co-Trainer der pahragrauschen Nationalmannschaft.

Stationen

Väse BI

Er hat die Mannschaft von Lucas Fredricsson übernommen. Die Meistermannschaft wurde von ihm nicht verstanden, die Ergebnisse waren katastrophal. In der ersten Saison wurde er 6. (letzer) und in der zweiten Saison als Cheftrainer wurde er 8. (auch letzter), darauf hin wurde er entlassen.

Pahragrausche Nationalmannschaft

In der Nationalmannschaft gab er in der Anfangszeit ein gutes Bild ab. Die Rangeleien zwischen Fredricsson und ihm wurden lange nicht in die Öffentlichkeit getragen. Als Pahragrau in der Rammball-WM 2521 eine unerwartete schlechte Leistung abgab, wurde Krongren entlassen. Ihm folgte Berndt Ölle.