Luke Luma

Aus Ultos
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Luke Luma (*1. Dezember 2480 in Krautstadt, Pahragrau) ist ein ehemaliger Rammballspieler und heutiger Trainer.

Luke Luma
Junioren
Jahre Station
2484 - 2499 RV Krautstadt
Erwachsen
Jahre Station
2499 - 2507 RV Krautstadt
Als Trainer
Jahre Station
2510 - 2511 RV Krautstadt
2520 - 2521 RV Krautstadt
Luke Luma (2520)

Rammball-Karriere

Anfänge in der Jugend

Schon mit 4 Jahren wollte der junge Luke in den Rammballverein. Dort zeigte er sich sehr talentiert.

In der Mannschaft

Lange war Luke Luma erfolgreicher Spieler in der Mannschaft.

Als Trainer

2510 - 2511: RV Krautstadt

Von 2510 bis 2511 war Luke Luma Trainer seines Heimatvereins. Jedoch war er nicht sehr erfolgreich, und verlor seinen Posten als Trainer.

2520 - 2521: RV Krautstadt

Im Jahr 2520 gab man Luke Luma eine nochmalige Chance. In der anfänglichen Zeit lief alles rund. Aber bei der deutlichen Niederlage gegen Ingen bei der Astoliade 2521 tat sich schlechte Stimmung gegen Luma. Die Spieler und Fans des Vereins stellten sich gegen ihn. Somit entschied die Verwaltung des Vereins am 3. April 2521, Lumas Vertrag bis August 2521 enden zu lassen. Durch den Druck der Fans verließ Luma den Verein schon im Mai 2521 vorzeitig. Der Druck sei für Luma eine zu große Belastung gewesen. Nach dieser Ankündigung scherzte Lukas Liden, dass man Luma wieder von 2530 bis 2531 als Krautstadt-Trainer sehen werde.

Nach seiner Trainerkarriere

Luma gab an, nach seiner Zeit beim RV Krautstadt nicht mehr als Trainer verfügbar zu sein.