Rosenkeller

Aus Ultos
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Rosenkeller ist ein Restaurant in Rundlingen und der größte Konkurrent des Kokozukoko. Bekannt wurde es durch Starkoch Rohann Hafer.

Das Restaurant

Das Restaurant bietet typisch pahragrausche Speisen an. Unter dem Motto "schmeckt wie bei...bei...bei irgendwem, der kochen kann" bietet der Rosenkeller schmackhaft-nostalgische Speisen an.

Erfolg

Trotz des guten Essens ist das Restaurant nicht so gut wie das Kokozukoko.

Dieses Unternehmen ist Mitglied beim Räudigen Rat Rundlingen (RRR). Hier haben sich Unternehmen zusammengetan, um stärker als die Konkurrenz zu sein. Bislang sind sie jedoch nicht viel erfolgreicher. Mitglied sind Restaurants wie die Schlemmerbude oder der Rosenkeller, die besser als die supertolle Konkurrenz Kohlbrinds Kohlrouladenrestaurant zur kohligen Kohlroulade sein wollen. Auch ist die Suppenlimonade Mitglied, die besser als die Luttenlimonade und Mokka Lola sein möchte. Das Unternehmen Pflege Schmierig & Schmutzig möchte stärker als die Konkurrenz HaMa Pflegeprodukte sein.
Mitglieder